16 Jahre nach der ersten Gästekarte wird die bisher analoge Lösung dank 4tix digital. Was heisst hier digital? Das Angebot bleibt zum Glück nach wie vor analog. Lediglich die Kontrolle der Karte findet digital und damit viel sicherer statt. Ah ja, und wenn der Gast die Karte nicht physisch mit sich tragen möchte, dann überträgt er sich seine Gästekarte einfach auf die Wallet-App seines Smartphones. Digital ist in unserem Fall auch umwelt- und ressourcenschonend. Das "Mittel zum Zweck" es macht Prozesse einfacher, schneller und übersichtlicher.
Digitale Highlights dank 4tix
- Die Kontrolle für die integrierten Leistungsträger ist mittels mobile App so einfach wie nie zuvor.
- Die Gästekarte kann direkt vom Drehkreuz beim Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn gelesen und validiert werden. Dem Gast bleibt dadurch der zusätzliche Besuch an der Kasse erspart.
- Die Kontrollgeräte des integrierten ÖV können die Gästekarte lesen und kontrollieren.
- Appenzellerland Tourismus AI kann jederzeit dynamisch und temporär neue Leistungen aufschalten.
- Appenzellerland Tourismus AI kann auswerten welche Angebote genutzt werden und sind damit in der Lage das Angebot daten- und faktengestützt weiter zu entwickeln.
21 inkludierte Leistungen. Vom Tarifverbund OSTWIND bis hin zum Hoher Kasten Drehrestaurant und Seilbahn und dem Frischloft-Cowarking-Space in Appenzell. Nicht umsonst wird die Appenzeller Ferienkarte als die "beste Gästekarte der Schweiz" kommuniziert.
Hier der Flyer zur Gästekarte zum download: Guet göll, gratis und grüe uf Appezöll
Über 4tix und TMC-Enluf
4tix - Die etablierte, getestete und perfekte Lösung für die "KMU" unter den Destinationen. Unsere bestehende Kunden digitalisieren und vereinfachen damit das Handling einer Gästekarte und werten transparent aus, welches Angebot wie oft genutzt wird.
TMC-Enluf bietet mit 4tix nicht nur die technische Plattform dazu. Wir begleiten, unterstützen und managen auch den Prozess zur erfolgreichen Einführung in der Destination. Mit allen involvierten Partnern und Leistungserbringer. Im Durchschnitt dauert dieser Prozess vom Start bis zum erfolgreichen Rollout rund ein bis zwei Monate.
Zahlen zu 4tix:
- Über 600’000 ausgestellte Gästekarten und Tickets.
- Seit 2016 online. Getestet, verbessert, weiterentwickelt.
- Über 2’000 aktive Ausgabestellen. Hotels, Ferienwohnungen, Restaurants etc.
- Über 2.0 Mio. mal durch die Gäste eingelöst.
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